Frage zum SE T610

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Obwohl eigendlcih jeder den es heute unter 15 gibt schon ein handy hat habe ich seit 4jahren son siemens s25 das alte ding geht mir im mom auf die nerven da es halb shcrott ist!

Jetzt meine fräge: Will mir das T610 von SE holen doch eine was gibt es wovon ich keine ahnung hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3364404752&category=46424

hier z.B. steht kein sim lock und kein vertrag heißt das alo das man bei ALLEN handys wo das dabei steht auch meine D2 prepaid karte einsetzten kann?
Gruß Tomcat
 
Klar...

...das sollte so klappen... :D
Du solltest möglicherweise aber versuchen, ein ungebrandetes Handy zu bekommen, sprich: ohne Vodafone Customizing der Menüs und Einstellungen. Das Vodafone-Live Zeugs ist echt nervig... :)

Lieben Gruß, Sebastian.
 
Zurück
Oben Unten