Frage zum richtigen syncronisieren

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich schicke meinen Mac immer in den Ruhezustand und belasse den iPod (3G) im Dock. wenn ich den Mac wieder aufwecke steht im iPod ich solle ihn nicht trennen. Oftmals kommt es vor, dass iTunes beim Starten den Beachball anzeigt, ich den iPd also quasi nicht abmelden kann sondern um iTunes nutzen zu können die Verbindung zwangsweise trennen muss. Auch wenn der Sync-Vorgang ohne weiteres geklappt hat, ich in iTunes Titel geändert habe tritt das Problem auf.
Jetzt meine Fragen:
1) nehmt ihr jedesmal den iPod aus dem Dock wenn ihr den Mac in den Ruhezustand schickt? Beim kompletten Neustarten klappt alles tadellos
2) wenn ich den Mac im Ruhezustand habe und ihn in iTunes vorher NIHT ausgeworfen habe, kann ich dann ohne probleme aus dem Dock nehmen ohne was zu beschädigen?

Ach ja, iMac G4, 10.4.1. (war unter Panther genauso),iPod mehrmals zurückgesetzt und Firewire Port gewechselt, neueste Firmware, alle aktuellesten Programmversionen

So, jetzt hoffe ich wirklich auf Eure Hilfe
Olli
 
Zurück
Oben Unten