Frage zum Processor-Einstellung bei vmware?

Diskutiere das Thema Frage zum Processor-Einstellung bei vmware? im Forum Windows auf dem Mac

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich wollte fragen, ob die "2 virtual processors" bei normale Anwendungen was bringt und ob dann auch negative Auswirkung auf Arbeiten mit mac hat?
     
  2. r2k

    r2k Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.06.2004

    Hi
    bei normalen Anwenugnen merke ich nichts, jedoch wird OS X extrem träge :(

    lg
     
  3. alphaomega

    alphaomega Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    @r2k:
    Wieviel RAM hat Dein MB und wieviel RAM stellst Du XP zur Verfügung?

    Mein MB C2D hat 2GB RAM. 512MB stehen XP Home SP2 zur Verfügung (VMware Fusion), und ich habe beide CPUs in Fusion aktiviert. Dabei wird OS X nicht träge, aber XP-Anwendungen auch nicht schneller. Z.B. dauert das Zippen und Entzippen einer größeren Datei gleich lang sowohl mit 1 als auch 2 CPUs.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...