1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Zonk, 14.07.2003.

  1. Zonk

    Zonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier der Nub nochmal ;-)

    Wollte mal fragen wie das mit den Akkus vom PB so ist. Kann ich ohne den Akku zu "beschädigen" mit angehängtem Stromkabel arbeiten, oder empfiehlt es sich das Teil immer voll aufzuladen und dann vom Akku aus zu arbeiten?
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    in der regel solltest du damit keine probleme haben. ich mache es immer so, das wenn ich auf akku arbeite diesen auch ganz leer werden lasse und dann wieder mit stromkabel arbeite.

    aber den memory effeckt soll es nicht geben
     
  3. ash_quinn

    ash_quinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    du solltest den akku beim ersten mal voll aufladen und entladen lassen. nennt sich kalibrieren und kennt man auch von handy akkus.
    danach kannste stromkabel abziehen wann immer du magst!