1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum neueste iPod-Update!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Wilson, 23.02.2005.

  1. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Hallo!
    Irgendwie kann ich die neueste iPod-Software nicht auf meinem iPod installieren und ich weiß nicht, warum! :(
    Ich besitze einen iMac G5 mit der neuesten OS X Version und einen iPod 4G 40GB. Wenn ich jetzt bei der Installation den iPod als Zielvolume angebe, sagt mir das Installationsprogramm "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS 10.1.5 oder höher". Ich habe aber Version 10.3.8 !!!

    Was mache ich falsch???

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :D
     
  2. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Korrektur!!!!!!!!

    Quatsch!!!!

    Es ist natürlich ein iPod 3G 40 GB!!! SORRY!!! ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo und willkommen in Forum

    Die Software wird auch nicht auf dem iPod installiert die geht auf die Festplatte ipod anschließen und alles andere geht von allein habe ich auch grade gemacht.

    Gruß
    Marco
     
  4. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Super!!!

    Hat natürlich funktioniert, vielen Dank! Als Neu-Macianer ist das alles für mich noch neu. Also danke nochmal!
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Neu ja aber sicher auch besser oder. ? :D
     
  6. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Also ich hab' den iMac jetzt gut 2 Monate. Bis jetzt habe ich das Gefühl, daß dieser Rechner deutlich besser ist als mein vorheriger PC. Aber es st eben vieles auch anders und wenn man niemanden im Bekanntenkreis kennt, der auch so ein Teil hat ist man manchmal etwas unbeholfen. Ist eigentlich wie bei 'nem neuen Handy: immer besser, als das vorherige aber man muß sich an die neue Bedienunug gewöhnen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
     
  7. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hey, geht doch! Danke Apple!

    Hallo zusammen,

    bei diesem iPod Update war ja auch die Version 1.5 für 1st und 2nd Generation iPods dabei (oder war die schon im letzten Update und ich habe es nicht mitbekommen?) Nun ist ja auch - bis auf die On-the-Go-Playlists – die Bedienung wie bei den aktuellen iPods: Man kann das Hauptmenü frei editieren und Shuffle ist nun auch direkt über das Hauptmenü erreichbar. Das nenne ich doch mal nett von Apple! cumber

    Stefan
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Wenn fragen auftreten hast du ja die Leute im Forum auch immer gut für tipps und tricks.

    Kannst ja auch mal schauen ob in deiner Gegend MU-T stattfinden da findest du sicher schnell gleich gesinnte.
    Hilfreich ist es vielleicht auch wenn du in deinem Profil angibst von wo du kommst.

    Gruß
    Marco
     
  9. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    vielleicht bin ich ja blind, aber woher bekommt man denn das Update? :o
    Es ist weder auf der Apple-Seite zu finden (da gibbet irgendwie nur ältere Updates für den iPod) noch per Software-Aktualisierung in Mac OS...

    EDIT: hat sich erledigt, hab's gefunden. :rolleyes:
     
  10. Wilson

    Wilson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Öha!

    Da ist Pinneberg wohl das nächste für mich. Ja, mal schauen.

    Danke!