Frage zum neueste iPod-Update!

Wilson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
33
Hallo!
Irgendwie kann ich die neueste iPod-Software nicht auf meinem iPod installieren und ich weiß nicht, warum! :(
Ich besitze einen iMac G5 mit der neuesten OS X Version und einen iPod 4G 40GB. Wenn ich jetzt bei der Installation den iPod als Zielvolume angebe, sagt mir das Installationsprogramm "Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS 10.1.5 oder höher". Ich habe aber Version 10.3.8 !!!

Was mache ich falsch???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :D
 
Korrektur!!!!!!!!

Quatsch!!!!

Es ist natürlich ein iPod 3G 40 GB!!! SORRY!!! ;)
 
Hallo und willkommen in Forum

Die Software wird auch nicht auf dem iPod installiert die geht auf die Festplatte ipod anschließen und alles andere geht von allein habe ich auch grade gemacht.

Gruß
Marco
 
Super!!!

Hat natürlich funktioniert, vielen Dank! Als Neu-Macianer ist das alles für mich noch neu. Also danke nochmal!
 
Neu ja aber sicher auch besser oder. ? :D
 
Also ich hab' den iMac jetzt gut 2 Monate. Bis jetzt habe ich das Gefühl, daß dieser Rechner deutlich besser ist als mein vorheriger PC. Aber es st eben vieles auch anders und wenn man niemanden im Bekanntenkreis kennt, der auch so ein Teil hat ist man manchmal etwas unbeholfen. Ist eigentlich wie bei 'nem neuen Handy: immer besser, als das vorherige aber man muß sich an die neue Bedienunug gewöhnen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
 
Hey, geht doch! Danke Apple!

Hallo zusammen,

bei diesem iPod Update war ja auch die Version 1.5 für 1st und 2nd Generation iPods dabei (oder war die schon im letzten Update und ich habe es nicht mitbekommen?) Nun ist ja auch - bis auf die On-the-Go-Playlists – die Bedienung wie bei den aktuellen iPods: Man kann das Hauptmenü frei editieren und Shuffle ist nun auch direkt über das Hauptmenü erreichbar. Das nenne ich doch mal nett von Apple! cumber

Stefan
 
Wenn fragen auftreten hast du ja die Leute im Forum auch immer gut für tipps und tricks.

Kannst ja auch mal schauen ob in deiner Gegend MU-T stattfinden da findest du sicher schnell gleich gesinnte.
Hilfreich ist es vielleicht auch wenn du in deinem Profil angibst von wo du kommst.

Gruß
Marco
 
Hallo Leute,

vielleicht bin ich ja blind, aber woher bekommt man denn das Update? :eek:
Es ist weder auf der Apple-Seite zu finden (da gibbet irgendwie nur ältere Updates für den iPod) noch per Software-Aktualisierung in Mac OS...

EDIT: hat sich erledigt, hab's gefunden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öha!

Da ist Pinneberg wohl das nächste für mich. Ja, mal schauen.

Danke!
 
Wilson schrieb:
Öha!

Da ist Pinneberg wohl das nächste für mich. Ja, mal schauen.

Danke!
Das nächst treffen ist ja in Planung :D die Flensburger Treffen sich aber auch regelmäßig.
 
Flensdorf?

Nene, dann doch lieber Pinneberg! wavey

Wenn's am Wochenende ist, würde ich danach nach HH durchstarten. Aber die Termine, die z. Zt. im Gespräch sind kommen für mich leider nicht in Frage. Bin da gerade in London! clap
 
Zurück
Oben Unten