frage zum neuem ipodtouch

Diskutiere das Thema frage zum neuem ipodtouch im Forum iPod

  1. gentleman00

    gentleman00 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    moin moin.
    Ich habe vor mir den neuen ipod zu bestellen.
    ich hab da mal ne frage:was für movies kann der ipod abspielen?
    geht das,das ich mir eine dvd auf den computer kopiere und dan ab uafn ipod?!
     
  2. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Mal abgesehen davon, dass es illegal ist, kannst du alle Filmeformate abspielen, die hier unter "Video" angegeben sind.
     
  3. macteen

    macteen Mitglied

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    24.07.2007
    Für diese Fragen wäre der iPod touch Diskussionsthread da!


    danny
     
  4. Johnyg

    Johnyg Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.10.2006
    @Darkage: Wieso bitte sollte es illegal sein seine eigenen DVD's auf den Mac zu kopieren und dann auf den iPod?

    Ich habe selbst 6 meiner DVD's auf dem iPod -.-

    @gentleman00: Du musst sie konvertieren, und dann in mp4 am besten :)
     
  5. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Es gibt auch Fragen, die erübrigen sich, wenn man mal kurz auf die Apple Seite schaut! :)
     
  6. QWallyTy

    QWallyTy Mitglied

    Beiträge:
    2.994
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    sobald die DVDs einen Kopierschutz haben den du umgehen musst um sie auf den iPod zu kopieren ist es illegal - hat die DVD keinen Kopierschutz ists vermutlich legal (weiss nicht wie die momentane Lage zu Privatkopien momentan ist habe da ein wenig den Überblick verloren)

    Aber auch wenn es illegal sein sollte DVDs mit Kopierschutz auf den iPod zu kopieren wird das wohl keine rechtlichen Schritte nach sich ziehen (meine persöliche Meinung)
     
  7. DarkAge

    DarkAge Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    @Johnyg: Eigene gedrehte Filme, die auf DVD sind, schon... aber gekaufte DVDs nicht! ;)
     
  8. Johnyg

    Johnyg Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Sicherheitskopien für eigenen Bedarf sind doch erlaubt, und diese fallen für mich in diese Kategorie :)

    Wie's jetzt mit dem Kopierschutz ist weiss ich allerdings auch nicht, da könnte was dran sein.
     
  9. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    ich habe auch gekaufte DVD´s die keinen Kopierschutz haben, Monthy Python DVD´s zum Beispiel.
    Ist gibt ja schon genug Programme die das umwandeln und die meisten haben jetzt ein Preset für iPhone und das kann man dann auch für den iPod Touch nehmen.
     
  10. gentleman00

    gentleman00 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.03.2007
    wie heise diese programme? und gibt es die auch für winxp da meine mutter auch einen haben will aber noch einen win-pc hat.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage neuem ipodtouch
  1. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    660
  2. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.504
  3. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    848
  4. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
  5. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...