Frage zum Migrationsassistenten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von men, 16.02.2006.

  1. men

    men Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Hallo,

    ich habe gestern die Migration von einem iMac zu einem ibook gemacht. Was mich wundert ist, dass die iTunes Daten (also die ganzen Songs) nicht übernommen wurden. Auch die doppelten Einträge unter Programme wie Adressbuch und Adressbuch_Kopie irritieren mich ein wenig.

    Vor der Migration habe ich mir den Speicherplatz auf beiden MACs angeschaut um zu wissen ob genug Platz ist auf dem iBook. Rein rechnerisch blieben nach der Migration sogar noch mehrere GB auf dem iBook frei. Als ich den Assi startete und die ganzen Häkchen gesetzt hatte war auf einmal zu wenig Platz da und musste noch zusätzlichen Platz schaffen, das verstehe ich nicht ganz.

    Kann das jemand von euch erklären?

    Gruß,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Migrationsassistenten
  1. de Maggus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  2. Volki Lein
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    429
  3. christoph192
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  4. nordmond
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  5. seppel01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364

Diese Seite empfehlen