Frage zum Kauf eines MacBook Pro...

Voss

Voss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
8
Hiho

ich habe neulich ja schon gefragt wegen nem macbook pro kauf wegen leopard und so...nunja, ich werde mir wohl mein mbp ende oktober holen.

hab da nur mal ne frage zum kauf.
was meint ihr is sinnvoller? der kauf über den internet shp oder kauf durch einen apple laden in meiner nähe.
ich könnte es ja auch über amazon kaufen (wos viel günstiger is) aber an der quelle is immer besser und ich brauche das 15zoll gerät und kein 17zoll gerät.
nunja mir gehts um die rückgabe rechts sachen und so, meine gelesen zu haben das einer meinte nur bei einem online kauf hat man das 14tage rückgabe recht und nicht bei einem kauf in einem laden...in wie weit stimmt das?
ich bin student, jedoch wird das mbp ohne stdenten vergünstigung gekauft, kann ich trotzdem aple care mit stdentenrabatt holen? oder gibt es da eine alternative zu apple care als stdent? finde das ganz schön happig

Lg
Voss
 
was meint ihr is sinnvoller? der kauf über den internet shp oder kauf durch einen apple laden in meiner nähe.
ich könnte es ja auch über amazon kaufen (wos viel günstiger is) aber an der quelle is immer besser und ich brauche das 15zoll gerät und kein 17zoll gerät.
nunja mir gehts um die rückgabe rechts sachen und so, meine gelesen zu haben das einer meinte nur bei einem online kauf hat man das 14tage rückgabe recht und nicht bei einem kauf in einem laden...in wie weit stimmt das?

im apple online store kannst du dein gerät 14 tage lang ohne angabe von gründen zurückgeben. Wenn du z.b. einen piexelfehler hast und der dich stört, schickst du es einfach zurück. Im laden bist du auf die kulanz der verkäufer angewiesen, woebi du dort das gerät direkt auspacken und testen kannst.