--Frage zum Kalender vom iPhone zum macbookpro--

N

Nipf328i

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Also da ich berufsbedingt an mein Smartphone gebunden bin und auch an den Terminkalender würd ich gern was kombinieren,

Und zwar würd ich gern als Bespiel wenn meine Freundin zuhause in ihr Macbook pro 13" ein Termin eingibt:

Beispiel :

13.07.2011 - 20uhr Geburtstag Hildegart

diesen automatisch auf meinem Handy synchronisiert bekomm, und ich diesen Termin unterwegs bekomme.

So wie es mit Office und Windows auch geht.

Berufstechnisch nutzen wir Windows mit Office 2010 und alle haben ein iPhone im Büro wird ein Termin eingetragen von jemandem im Innendienst und der Herr oder die Frau im Außendienst bekomm ihn auf das iPhone.

so wie es dort Funktioniert würd ich auch gern das es Zuhause so geht sprich das mit den Privaten Termin auch so läuft.

Kann mir wer da weiter helfen? Ob und falls es geht, wie es geht ? :(

bin Leider neu im Mac unterwegs -.- Habe ihn erst gestern Gekauft ^^

Danke Beste Grüße :cool:
 
Entweder mobile me Zugang kaufen und machen oder kostenfrei ein Googlemailkonto einrichten.
Da nen Kalender einrichten, z.B. Termine Mama, Termine Tochter etc.
Am Mac über ical einbinden, da gibts ne Anleitung im Userbereich von google und im iphone über einen mini umweg http://m.google.com/sync in den browser eingeben - Sprache auf Englisch stellen (!) - iPhone auswählen und dann welche Kalender gesynct werden sollen.
vorher auf dem iPhone nen Exchange Account mit Google anlegen.. voila
 
Zurück
Oben Unten