Frage zum iSync Plugin von Nokia

Multe

Multe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den iSync-Plugins von Nokia für die E-Serie, speziell E50/E60.

Wenn ich die Kontakte und Kalenderdaten auf ein neues (leeres) Gerät syncronisiere, funktioniert dann die Ablage in die Gruppen, die im Adressbuch angelegt werden?
Ich möchte, dass die gleichen Gruppen/Kategorien wie auf meinem Mac benutzt werden. Momentan habe ich das Problem, dass einige Adressen im Adressbuch pro Kontakt doppelt abgelegt werden, einmal unter "Privat" und einmal unter "Andere" (wegen Siemens SK65 und den Gruppen).
Gleiches Spiel bei iCal.
Ich möchte eben verhindern, dass alles durcheinander kommt beim synconisieren.
Ist das mit den Plugins möglich, wie ich es mir vorstelle?


Gruß Malte
 
leider unterstützt Nokia und somit auch die Plug-ins die Gruppen-Synchronisation nicht. (btw Suche hätte geholfen!).

man kann eintragen, in welchen Kalender (Privat, geschäftlich etc.) die auf dem Handy erstellten Kalendereinträge im ical erscheinen (generell und nur für einen), mehr allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten