Frage zum iPod Touch

gidion

gidion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte den iPod als PDA ersatz nutzen.
Wichtig für meine Entscheidung ist, ob ich inzwischen Kalender einträge editieren und neu anlegen kann.
 
ja kannst du
 
Das ist inzwischen beides möglich. Musst eben nur darauf achten, einen iPod-Touch zu kaufen, der bereits die neue Software drauf hat.

Nick die Erdnuss
 
Vielen Dank,

dann werde ich mir so ein iPod zulegen.
Weis einer was ich machen muss um die Nintendo Spiele zum laufen zu bringen?

Wie funktioniert das mit dem JailBreak?
 
da passt meine Frage dazu.

kann man Adressbuch und iCal auf zwei Macs via iPodTouch abgleichen?

Ich nutze einen mini im Büro und zuhause ein book; es ist immer sehr lästig die Einträge händisch abzugleichen. .mac-account finde ich zu teuer.
So hab ich mir überlegt, dies mit einem iPodTouch zu machen - wenn das ginge.
 
Wie funktioniert das mit dem JailBreak?

Also, du nimmst den großen Bruder vom iTouch, setzt ein Z davor und das ganze gibst du dann in Google ein, oder du siehst dir eins von den tausenden videos auf youtube an...
 
da passt meine Frage dazu.

kann man Adressbuch und iCal auf zwei Macs via iPodTouch abgleichen?

Ich nutze einen mini im Büro und zuhause ein book; es ist immer sehr lästig die Einträge händisch abzugleichen. .mac-account finde ich zu teuer.
So hab ich mir überlegt, dies mit einem iPodTouch zu machen - wenn das ginge.

Das wird von Haus aus nicht gehen. Wenn Dir .Mac zu teuer ist, könntest Du vom Adressbuch und Kalender eine Sicherung vornehmen und diese Dir selbst per Email schicken. Die Sicherung geht unter einem der vorderen Menüpunkte, ich sitze gerade nicht davor.
Oder Du kaufst Dir einen .Mac-Account über einen amerikanischen Ebay-Händler günstiger, so mache ich (und andere) das seit 2 Jahren. Die Preise dort schwanken stark, man muss etwas Geduld mitbringen.
 
Das wird von Haus aus nicht gehen. Wenn Dir .Mac zu teuer ist, könntest Du vom Adressbuch und Kalender eine Sicherung vornehmen und diese Dir selbst per Email schicken. Die Sicherung geht unter einem der vorderen Menüpunkte, ich sitze gerade nicht davor.
Oder Du kaufst Dir einen .Mac-Account über einen amerikanischen Ebay-Händler günstiger, so mache ich (und andere) das seit 2 Jahren. Die Preise dort schwanken stark, man muss etwas Geduld mitbringen.

:confused:

ich dachte, ich könnte die Änderungen vom Mini auf den iPod übernehmen, dann den iPod an mein book anstecken und wieder one-way von ipod auf das book übertragen.

nu, wenns nicht geht. :(

schade.

dann versuche ich es mal mit der Sicherung - danke!
 
geht bei mir nicht.
hab das Adressbuch gesichert vom mini, mit nach hause genommen und hier über Ablage-Importieren-Adressbucharchiv reinladen, ging nicht. er sagt mir zwar, dass der Schritt nicht umkehrbar ist, tut dann aber nix. :confused:

Naja, die Frage ist hier eh am falschen Platz
 
Zurück
Oben Unten