Frage zum iPod Touch...

S

Skaara1981

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Moinsen, ich habe heute morgen endlich meinen ipod touch 8 gb bekommen. Nun habe ich mich eben rangesetzt und alles so gemacht wie itunes es von mir möchte. Aber ich bin jetzt an der stelle wo itunes eine kreditkartennummer für den itunes store haben möchte, nun aber habe ich keine kreditkarte da wollte ich fragen was man da machen muss? Das ist ja alles zum entriegeln.


Gruss Skaara
 
Du hast da noch im Deutschen Shop die Möglichkeit über click & Buy zu kaufen, Quasi Lastschrift.. müsste unter den Kreditkarten als Option noch aufgeführt sein... Nutze das auch und klappt wunderbar.. http://clickandbuy.com/DE/de/
 
Ne leider nicht, da sind nur die Kreditkarten aufgeführt.
 
als ich meinen touch das erste mal angeschlossen hatte, gab es ebenfalls nicht die möglichkeit des c&b. nur kreditkarte oder überspringen.
 
Dann melde dich doch mit einem Account an ohne angeschlossenem Touch. Es geht ja nicht um den Touch, sondern um den iTunes Account.
Anschließend kannst du den Touch ranhängen.
 
Also damit ich nicht ein neuen Thread erstellen muss, stelle ich hier meine Frage:
Also ich habe in iTunes eingestellt, dass die Lesezeichen von Safari synchronisiert werden sollen. Dann hatt es mir alle Lesezeichen, welche ich auf dem iPod touch gehabt habe gelöscht. Aber was mich viel mehr nervt, sind die zwei neu erstellten Ordner "Lesezeichenleiste" und "Lesezeichenmenü". Wie zum Teufel kann ich diese wieder entfernen?! Über die gewohnte Funktion Bearbeite->Löschen gehts nicht. Weiss da jemand ein rat?
 
Die hast du auf deinem Mac, deshalb also auch auf dem Touch.
 
Die hast du auf deinem Mac, deshalb also auch auf dem Touch.
ja das ist mir schon klar. aber bevor och die lesezeichensynchronisation eingeschalten habe waren diese ordner nicht da. und jetzt habe ich die synchronisation der lesezeichen wieder ausgeschalten. jetzt möchte ich diese ordner auch gerne wieder weghaben auf meinem touch!
 
Zurück
Oben Unten