frage zum ipod (nano) speicher

A

AntiFlag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
hi, also wenn ich meinen ipod an meinen mac anschließe, und er im iTunes angezeigt wird, und ich ihn anwähle ist da unten ja die leiste die anzeigt wie viel speicher frei ist und was wie viel speicher verbraucht .. da steht bei mir dann audio zB: 2,47 GB, fotos : 7,4 MB und dann steht Andere : 28, 7 MB. meine frage: was is dieses "Andere" ?? und warum verbarucht es so "viel" speicher auf meinem ipod?? dankeschön
 
Das sind die Albencovers.
 
aber wenn ich eingestellt hab das die nicht auf meinen ipod synchronisiert werden is der speicher trotzdem verbarucht .. woran liegt das??
 
Das ist soweit ich weiß das Betriebssystem vom nano. Das muss ja auch irgendwo hin...
 
okay .. na dann thx
 
Also bei mir ist das "Andere" mit der Zahl der Songs auf dem iPod gestiegen, insofern glaube ich nicht, dass es was mit dem Betriebssystem zu tun hat. Aber wenn es nicht die Covers sind, dann weiß ich auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten