Frage zum Ipod 5G mit universal Dock

@vir€x

@vir€x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe bereits die SuFu genutzt leider nichts passendes gefunden...
Besitze im moment noch einen 4G Ipod in Verbindung mit dem AV Connection Kit. Demnächst soll der 4G durch den 5G abgelöst werden.
Ich besitze so einen Automatischen AV Umschalter vonn Vivanco der auf Video Signale reagiert. (Zur Zeit hängen an dem Ding Xbox, DVD Palyer und SAT Reciver) jetzt soll noch der Ipod dazu.

Meine Frage.... wenn ich den Ipod 5G ganz normal Musik spielen lasse bekommt man am gelben Stecker ein Video Signal (das zum Automatischen umschalten von dem Vivanco Teil benötigt wird) oder kommt das Video Signal nur wenn der Ipod Videos spielt ?


schonmal Danke im voraus.
 
Haaalllloooooo ?!?!?!!?!?!!??!!?

Es kann doch nicht sein das ich hier der einzige mit dem AV-Connection Kit bin. Kann mir keiner helfen ?????
 
man kann/muss beim ipod unter den video einstellungen einstellen ob der tv-ausgang ein oder ausgeschalten ist.

also ich "interpretiere" daraus:
- wenn tv-ausgang auf aus ist bekommst nur audio,
- wenn tv-ausgang auf ein ist bekommst warscheinlich audio+video
 
gm1979 schrieb:
man kann/muss beim ipod unter den video einstellungen einstellen ob der tv-ausgang ein oder ausgeschalten ist.

also ich "interpretiere" daraus:
- wenn tv-ausgang auf aus ist bekommst nur audio,
- wenn tv-ausgang auf ein ist bekommst warscheinlich audio+video

soweit richtig, allerdings wird der videoausgang soweit ich weiss nur aktiviert, wenn auch ein video gespielt wird, denn:

gm1979 schrieb:
man kann/muss beim ipod unter den video einstellungen einstellen ob der tv-ausgang ein oder ausgeschalten ist...
...oder ob er nachfragen soll. und die nachfrage kommt nur bei videos, nicht bei musik.
man kriegt ja auch (leider) kein cover usw am TV angezeigt wenn man musik hört.
 
Zurück
Oben Unten