Frage zum iPhone XS und eSim

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe da ein paar Fragen zum iPhone XS und eSim. Habe ich es richtig verstanden, das ich weiterhin eine normale Sim (nano) im iPhone führen kann, sowie eine eSim die ich für den Provider (Vodafone) freischalten muss?

Wird es möglich sein zwei Whatssapp Accounts installiert zu haben, die beiden zeitgleich aktiv sind?

Und habe ich ann zwei getrennte Kontaktbücher? Kann ich dann wählen mit welcher Nummer ich anrufe?
 
Das wird dir wohl noch keiner sagen können..
 
ich habe da ein paar Fragen zum iPhone XS und eSim. Habe ich es richtig verstanden, das ich weiterhin eine normale Sim (nano) im iPhone führen kann, sowie eine eSim die ich für den Provider (Vodafone) freischalten muss?
Ja
Wird es möglich sein zwei Whatssapp Accounts installiert zu haben, die beiden zeitgleich aktiv sind?
Vielleicht
Und habe ich ann zwei getrennte Kontaktbücher?
[/QUOTE]
Nein
Kann ich dann wählen mit welcher Nummer ich anrufe?
Nein, das wählt das iPhone zufällig aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster und svengali
Und habe ich ann zwei getrennte Kontaktbücher?
Die Kontakte haben doch schon lange nichts mehr mit der Sim zu tun. Du kannst dir unter Kontakte mehrere diverse Accounts einrichten und so auch mehrere "Kontaktbücher" haben.
Oder innerhalb eines Accounts mit Gruppen arbeiten.
 
[/QUOTE]
Nein

Nein, das wählt das iPhone zufällig aus[/QUOTE]

was ist das für ein Quatsch? Man muss doch die möglichkeit haben, wählen zu können mit welcher nummer man jemanden anruft..
 
wenn du das weißt, warum fragst du dann danach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Nein

Nein, das wählt das iPhone zufällig aus[/QUOTE]

was ist das für ein Quatsch? Man muss doch die möglichkeit haben, wählen zu können mit welcher nummer man jemanden anruft..[/QUOTE]
:D
 
Das wird dir wohl noch keiner sagen können..
 
Hinweis: Das Telefon ist aktuell noch nicht vorbestellbar. Ihr redet hier über ungelegte Eier. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
 
@nussratte:

Das mit den quotes üben wir aber noch mal, nicht wahr? ;)
 
Ist das Problem wenn der vorher schon falsch gemacht hat
Nicht wahr? ;)
 
@dtp oder man editiert es nachträglich nochmal ;)
 
Ist das Problem wenn der vorher schon falsch gemacht hat
Nicht wahr? ;)

Wie meinen? Aber nur zur Klarstellung. Die Forensoftware erlaubt das Zitieren eines alleinstehenden [/QUOTE]-Befehls nicht.
 
Du nervst mich jetzt ernsthaft wegen den Quote?
Bevor du das @nussratte da stehen hattest stand da ein [/Quote] das hast du dann nachträglich korrigiert

Mir ist klar wie das zitieren funktioniert
Nur wenn jemand [*Quote] in seinem Text hat zerschießt er das Zitat und ich hatte keine Lust das nachträglich zu korrigieren (wie du)
Diskussion fertig? Back To Topic?
 
Diese eSim wäre für mich der einzige Grund, auf das Xs umzusteigen. Telekom auf die eSIM und im Urlaub die SIM in den Schacht. Mal sehen, wie das technisch umgesetzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mirco84
Zurück
Oben Unten