Frage zum iPhone 5 mit iOS 10.3.4

M

mcfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen mein iPhone 5 verkauft. Ein Interessent wollte unbedingt wissen ob die iOS Version 10.3.4 drauf installiert sei, ansonsten könne er mit dem iPhone nichts anfangen. Er meinte, er bräuchte das, um in seinem Geschäft etwas zu gucken.

Weiß jemand, was dahinter stecken könnte? Was macht die iOS Version 10.3.4 so besonders?


Gruß,
mcfx
 
Naja das kann viele Gründe haben und muss nicht unbedingt mit der 10.3.4 zu tun haben. Viell. funktioniert nur auf dieser Version eine bestimmte App, viell. brauch er das für sein Backup, viell. kann man die Version besonders gut Jailbreaken usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn ich mich recht erinnere, war 10.3.4 ein Notfallupdate, weil ein Zertifikat abgelaufen ist. Das musste installiert werden, sonst konnte man das nur noch mit iTunes draufbekommen. Kann sein, dass er das falsch verstanden hat und gedacht hat, du verkaufst ihm ein totes iPhone.
 
Danke euch. :)
 
Zurück
Oben Unten