Frage zum iMac - Bildschirm.

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Da es ja keinen 27er iMac mehr gibt überlege ich ob ich einen 25er nehmen kann oder lieber einen mini plus 27er Bildschirm. Im Store kam mir der 24er gar nicht sooo klein vor wie befürchtet. Leider habe ich etwas für mich Wichtiges vergessen, nämlich die Bildschirmhöhe zu messen. Könnte mir die jemand der einen hat verraten? Gerfühlt war es nur enig weniger als beim 27er.
 
Hier die offiziellen Abmessungen von der Apple Webseite.

D2A9A4DE-4563-4267-A6A6-487FF35027D3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, DAS kenne ich natürlich. Ich meinte den reinen Bildschirm. Also H x B. Mir ist wichtig ob es viel weniger Höhe als der 27er ist. Die Breite ist weniger wichtig.
 

Anhänge

  • color_front_green__eb8qbnemmre6_large_2x.jpg
    color_front_green__eb8qbnemmre6_large_2x.jpg
    52 KB · Aufrufe: 46
Moin nightsurfer,
die Bildschirmhöhr beträgt ein iMac 24" gemessene 29,5 cm.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightsurfer
Herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten