Frage zum Ibook - Kauf

Das muss das Alte sein, denn das Neue gibts erst seit Ende Juli, also etwas über 1 Monat. Somit hat es keine Radeon 9550 sondern die 9200er und auch keinen Sudden Motion Sensor oder Bluetooth 2.0, außerdem nur 256MB RAM fix verlötet (die neuen haben 512MB) und sicher noch ein paar Kleinigkeiten (Trackpad?).

MfG, juniorclub.
 
ok danke! dann brauch ich ja nicht mitbieten
 
Das ist das Alte, da das neue 12" 1,33 Ghz hat und das 14" 1,42 Ghz. Vorher hatte halt das 14" 1,33 Ghz und das 12" eben 1,2 Ghz.

Gruß
TheGreenman
 
Eskann nur das alte sein weil es 4 Monate alt ist und 1,2Ghz hat.
 
Ich find das schon hart an der Grenze, den zum einem stimmen die technischen Daten nicht, dieses iBook hat weder den Sudden Motion Sensor, BT 2.0 noch die Radeon 9550 Grafikkare und zum anderen lag der Neupreis auch vor 4 Monaten nicht bei 1200 Euro kopfkratz
Aber ich wette irgendjemand wird es schon über dem aktuellen Neupreis kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, dieses Foto .. auf dem ungemachten Bett. Sieht ja echt übel aus. :(
Schon allein deshalb würde ich es nicht kaufen.
 
Versteigerung lief um 18.30 Uhr aus. Bei einem Preis von 803 Euro kann sich der Käufer nicht beschweren.... Gruß Georg
 
GeorgK schrieb:
Versteigerung lief um 18.30 Uhr aus. Bei einem Preis von 803 Euro kann sich der Käufer nicht beschweren...
...wenn er wissentlich das Alte ersteigert hat. Glaubt er allerdings er hätte gerade ein neues iBook ersteigert dann wird die Enttäuschung groß sein wenn er das erste mal den SystemProfiler öffnet. :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
GeorgK schrieb:
Versteigerung lief um 18.30 Uhr aus. Bei einem Preis von 803 Euro kann sich der Käufer nicht beschweren.... Gruß Georg

Stimmt, er wird aber bestimmt demnächst hier im Forum nachfragen warum an seinem neuen iBook Core Image nicht unterstützt wird :D
 
GeorgK schrieb:
Versteigerung lief um 18.30 Uhr aus. Bei einem Preis von 803 Euro kann sich der Käufer nicht beschweren.... Gruß Georg

Naja, wenn man's mit dem neuen (abzgl. Edu versteht sich... :D ) vergleicht ist das wohl etwas ärgerlich...
 
Bekommt ja nicht jeder Edu-Rabatt. Wie haben sich denn die durchschnittlichen Gebrauchtpreise für die "alten" iBooks eingependelt? Habe meines kurz vor der Revision gekauft, die Verbesserungen waren für mich ärgerlich, aber auch nicht so tragisch. Mehr RAM hatte ich bereits einbauen lassen, und die übrigen Änderungen brauche ich nicht unbedingt.
 
Also ich denke 803 Euro ist noch ganz günstig. Selbst für das "Alte". Und Alt?
davon kann ja nicht wirklich die Rede sein. Schließlich laufen leute mit nem Ibook G3 600 MHz rum und sin vollkommen zufrieden.

Ausserdem hätte das neuere abzüglich Edu immer noch mehr als 160 Euro mehr gekokstet, was nicht zu verachten ist.

Von daher würde ich sagen 803 Euro gehen in Ordnung.

Viele Grüße
 
Die Sticker auf dem iBook sprechen ja nicht gerade für den Vorbesitzer!!!
 
Autsch echt? hab ich gar nichtgesehen, dachte das Ibook sei im Karton und das war ein Heft oder sowas :) ...

Nasowas, wie kann man nur
 
Zurück
Oben Unten