frage zum gravis schlüsselband :-)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von xound, 27.07.2005.

  1. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    hi,

    ich bin heute zufaellig bei gravis vorbeigekommen. wo ich schonmal da war, dacht ich mir: "nimm dir mal ne schutzhuelle fuer den pod mit, sonst siehst du vor lauter kratzern bald nichts mehr".

    obendrauf hab ich ein schluesselband von gravis geschenkt bekommen. jetzt raetsel ich die ganze zeit wozu der kleine plastikhalter am ende des bandes ist:

    so sieht er aus:

    [​IMG]

    fuer die silikon-schutzhuelle ists jedenfalls nicht, da ist keine moeglichkeit das ding anzubringen.

    wofuer ist der nippel? kann man da eine bierdose dranhaengen?? :)
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    598
    MacUser seit:
    18.12.2002
    sieht eher schnullerartig aus :)
     
  3. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    achsooooo, na dann haeng ich mir demnaechst ein fredchen an den schnuller :)
     
  4. lethe

    lethe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    wofuer ist der nippel? kann man da eine bierdose dranhaengen?? :)

    Der Nippel kommt in die Lasche am oberen Ende der ipod-Hülle, dort ist ein kleines Loch & da wird das Ding reingeprokelt ...

    Helge
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Das Ding gibt Rätsel auf und man kann damit MU beschäftigen zu überlegen wozu das Ding gut ist...



    Jens
     
  6. dominik_s.

    dominik_s. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2004
    Hallo,

    das ist ganz einfach was dieses Ding zu bedeuten hat: Steck es einfach mal durch das Loch mittig der Schutzhülle. Jedenfalls beim Mini

    et voila : du kannst dir den Ipod um den Hals Hängen :) :D
     
  7. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    hm, macht sinn ... nur leider ist am oberen ende keine lasche und auch kein loch ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das bedeutet also, dass das gar nicht zusammenpasst ... gut, dann haeng ich halt ne bierdose dran... das macht eh am meisten sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  8. dojolop

    dojolop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    doch.
    du sollst es in diesen langeckigen loch einstecken,
    und dann drehen, so dass es fest bleibt.

    und nun kannste dich mit deinen ipod aufhängen. hehe
     
  9. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    mumpitz, viel zu wabbelig alles :)

    das passt doch alles nicht zusammen. entweder ich schnitz mir das loch selber oder ich reklamier das ding und verklag gravis!
     
  10. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    ehmm das ganze habe ich mich vor knapp ner woche auch gefragt...total unsinnig das band ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage zum gravis
  1. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
  2. cachucha
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
  3. Skaara1981
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    799
  4. AntiFlag
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    804
  5. gentleman00
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.106

Diese Seite empfehlen