Frage zum FW Update

T

TazDevil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe mir das oben genannte Firmware Update gezogen, wie beschrieben.

Mein Mac hat die Boot Rom Version IM41.0039.B00 lt. Mac.
Software aktuell.

Wenn ich jetzt das FW Update starte, installiert er, danach muss man auf ausschalten, Passwort eingeben und den Mac dann wieder einschalten.

Dann bin ich irgendwann wieder bei meinem Benutzer, steige ein und dann sehe ich wieder das FW Update und wieder ausschalten.

Habe ich jetzt 4x gemacht. Er installiert es nicht.

Irgendwelche Ideen?
 
Dann lösche das Updateprogramm mal aus Deinen Startobjekten. Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte.
 
Ja, nachdem ich es beendet habe ist der Mac wieder ganz normal hochgefahren ohne dass ich es aus den Startobjekten nehmen hätte müssen.

Kann das sein, dass das Update mit der neuen MAC OS Version nicht mehr funktioniert bzw. mit dem SMC Update? Da habe ich das 1f5.


Es wäre mir ja sonst egal wenn Windows nicht am Mac ist jedoch läuft Warcraft 3 nicht so toll am Intel Mac sodass ich gezwungen bin Win aufzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten