Frage zum FW Update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TazDevil, 25.07.2006.

  1. TazDevil

    TazDevil Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das oben genannte Firmware Update gezogen, wie beschrieben.

    Mein Mac hat die Boot Rom Version IM41.0039.B00 lt. Mac.
    Software aktuell.

    Wenn ich jetzt das FW Update starte, installiert er, danach muss man auf ausschalten, Passwort eingeben und den Mac dann wieder einschalten.

    Dann bin ich irgendwann wieder bei meinem Benutzer, steige ein und dann sehe ich wieder das FW Update und wieder ausschalten.

    Habe ich jetzt 4x gemacht. Er installiert es nicht.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Dann lösche das Updateprogramm mal aus Deinen Startobjekten. Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte.
     
  3. TazDevil

    TazDevil Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nachdem ich es beendet habe ist der Mac wieder ganz normal hochgefahren ohne dass ich es aus den Startobjekten nehmen hätte müssen.

    Kann das sein, dass das Update mit der neuen MAC OS Version nicht mehr funktioniert bzw. mit dem SMC Update? Da habe ich das 1f5.


    Es wäre mir ja sonst egal wenn Windows nicht am Mac ist jedoch läuft Warcraft 3 nicht so toll am Intel Mac sodass ich gezwungen bin Win aufzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen