Frage zum Flugmodus bei der AW

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe an meinem iPhone den Flugmodus so eingestellt, daß die Bluetooth Verbindung erhalten bleibt.
Außerdem ist eingestellt "Flugmodus spiegeln". Alle Geräte sind auf dem aktuellen iOS Stand.

Wie kann ich an der AW beim Aktivieren des Flugmodus erreichen, daß WiFi UND Bluetooth ausgeschaltet werden ?

Danke
Simor
 
Wenn sie in den Flugmodus geht die 2 Sachen abschalten.
 
Verstanden.
Dann ist es aber auch so, daß der Flugmodus am iPhone via AW nicht mehr deaktiviert werden kann, da die BT Verbindung weg ist ? Korrekt ?
 
Ja. Und die Watch auch nicht mehr raus geht wenn das iPhone raus geht. Können ja nicht mehr kommunizieren.
 
Vielleicht hilft die ein Kurzbefehl, der nach deinen Bedürfnisse BT ein- oder ausschaltet.
 
Zurück
Oben Unten