Frage zum FEX => Spalte "zuletzt aktiviert" bei Euch gefüllt?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
in FEX (LinotypeFontExplorer) kann man ja die dargestellten Spalten in den Übersichten der Fonts aus- und einblenden. Zwecks besserer Übersicht wollte ich mir die Spalte "zuletzt aktiviert" anzeigen lassen.
Die Spalte taucht auf auch, aber ihr Inhalt ist konsequent leer.
OK, das ist recht übersichtlich und ich kann sagen ich könne mir die Werte aller Einträge auswendig merken - aber so ganz gefällt mit diese Lösung denn doch nicht, eine suboptimale Akzentuierung dieses Lösungsansatzes lässt sich nicht ganz leugnen.

Ist das eine Macke meiner FEX-Installation oder ist die Spalte bei Euch auch leer? Bitte kurze Info!
(Einlenden kann man die Spalten, indem man ganz oben rechts auf die drei Punkte klickt in einer beliebigen Darstellung (Bibliothek, aktive Fonts, Sammlung, ...) außer dem Store.)

Ähm ja - ich habe die aktuellste Version installiert unter 10.4.11.

Danke für kurzes Feedback.
 
unter 10.5.1, auch aktuelle FEX-Version ist die Spalte bei mir auch leer. Egal ob aktiviert oder nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falkgottschalk
Ähm - ihr wollt mir aber jetzt nicht schonend beibringen, dass FEX hier nur von 2 Personen benutzt wird, oder? :kopfkratz:

Also bitte noch die eine oder andere Rückmeldung, ja? :keks:
 
vielleicht ist nicht jedem die abkürzung FEX geläufig...hab ich auch zum ersten mal hier bei dir gehört :)
 
Also bei mir sind da durchaus Einträge (OSX 10.3.9, FEX 1.2.2) und zwar „never“ oder „nicht eindeutig“ oder ein Datum. Nur wenige sind leer.
 
@falkgottschalk
mal 'ne blöde Frage,du hast doch die
Schriften auch aufgeklappt(schwarzes dreieck)
denn wenn die nicht aufgeklappt sind siehst du die nicht
in deiner Leiste "zuletzt akteviert"
Denn bei mir sehe ich alles,bei gleicher Sytemvoraussetzung

eisman
 
hups, jetzt fühl ich mich irgendwie ertappt.
bei mir sind die schriften zugeklappt gewesen...
nach dem aufklappen steht da auch was drin.
 
@eisman: Ähm ... :shame:
Wenngleich - also man könnte doch erwarten, dass die Werte auf Kopfebene übertragen werden, wenn sie bei allen Schnitten identisch sind?
Naja ... danke!
(Wenngleich sich mir weiterhin verschließt, was an einem Datumswert "nicht eindeutig" sein soll, wenn es noch die Angabe "never" gibt.)
 
Zurück
Oben Unten