frage zum exportieren FCE

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
halloa gemeine...
ich hätte eine frage zum exportieren.
folgendes: ich habe material in HDV und DV und auch älteres material verarbeitet.
was ist zu beachten wenn ich das ganze exportieren oder bearbeite.
klar ,natürlich beste quali und 16:9 eventuell grosse grösse.
aber was muss ich dem FCE 4 sagen, damit er das tut vor allen dingen auch alles an die gleiche grösse anpasst?
habe gerade alles exportiert, aber da ich verschiedene materiale verwendet habe, tauchen zwischendurch mal grosse und kleine grössen von aufnahmen auf...
kennt jemand eine gute seite wo das "exportieren" beschrieben wird was zu beachten ist?

bitte um ratschlag.
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe raus bekommen, das FCE exportiert als habe ich mein canvas auf 33% screen grösse. ich bearbeite mein marerial aber auf 100% und würde es auch gern so im exportierten format sehen...wie kann ich das machen?
 
keiner eine idee wie ich dieses format hin bekommen?
oder einfach das material bei 33% canvas so vergrössern das ich einen gefüllten screen habe???
bitte um rat...
 
Nur so eine Idee.
Wenn du das niedrig auflösende Material vorher auf die gewünschte Auflösung umrechnest, dann in FCE schneidest und exportierst.
Zwar umständlich aber dürfte sicher funktionieren.

VG Bidone
 
vielen dank...dann muss ich alles nochmal machen:-(
aus fehlern lernt man...oder wie war das...
hat jemand noch eine andere lösung?
hab nichts gegn "alles nochmal machen" aber die zeit hängt mir im nacken und zwar ungemein...
lg tom
 
Zurück
Oben Unten