frage zum EDU-shop

anti85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
hi,

vorweg: ich habe die suchfunktion benutzt und nichts nuetzliches gefunden.
so: also... ich werde mich vorraussichtliche am 09.05 von meiner schule abmelden :D . ich hoffe, dass man bis dahin ein kleines macbook (pro) bestellen kann. wenn ich nun im edu-shop vor dem 09.05. ein macbook bestell, ist das dann ok fuer apple? nicht, dass die mich nach meiner abmeldung ueberpruefen und mir dann mein macbook wieder abnehmen :(

thx im vorraus
 
also wenn ich das soweit alles richtig verstanden habe kannst du im edu store solange kaufen solange du schüller bist wenn du also am sagen wir mal 1.5. kaufst em 7.5. gelifert wird und die am 10.5. die schulbescheigung sehen wollen macht das nix den zum zeitpunkt des kaufes wahrst du schüler

auserdem denke ich das wenn dan im vorraus geprüft wird nicht im nachhinein

wenn ich da falsch leige berichtigt mich
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Nachfrage seitens Apple bezüglich einer Bestätigung deiner Schule bei 0,01% liegt.

Falls es doch dazu kommen sollte zählt rechtlich der Tag der Bestellung. Bist du da Schüler gewesen ist das ok.
 
Ich habe mir letztens einen Mac Mini im Edu-Shop gekauft, ohne auch nur einen Nachweis erbringen zu müssen...
 
Zurück
Oben Unten