Frage zum Drucken unter OpenOffice 3.3

H

HansMuenchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal eine Frage zum Drucken unter OpenOffice 3.3.
Und zwar habe ich mir als Voreinstellen eine Einstellung "Duplex" erzeugt, welche das Duplex Drucken ermöglicht. Dies Funktioniert auch über Bearbeiten -> Drucken hervorragend.

Gehe ich jedoch über das Symbol "Datei Direkt drucken"

2011-06-12_22-27-12.jpg

dann wird anstatt der Voreinstellung "Duplex" offensichtlich die Standard Einstellung verwendet.

Jetzt meine Frage : Wie kann ich dies ändern so das auch über das Symbol "Direkt drucken" die Einstellung Duplex verwendet wird?

Danke und Gruß
Hans
 
Vermutlich kann man da nichts ändern, denn Direkt drucken bedeutet ohne weitere Treibereinstellung.

Weißt Du dass beim Duplex Drucken nur mit Farbe gedruckt wird, zumindest ist es so bei Canon?
Auch schwarz wird dabei aus Farbe zu schwarz zusammengemischt. IMO ein Teures Vergnügen.
 
Zurück
Oben Unten