Frage zum Dock ..

Diskutiere das Thema Frage zum Dock .. im Forum Mac OS X & macOS

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Hallo Leute,

    dumme Frage: Was bewirken eigentlich diese beiden Dock-Einstellungen? Ich sehe da keinen Unterschied?! :confused:

    EDIT: Habs geschnallt ...
     

    Anhänge:

  2. rajber

    rajber Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Wenn du Programme minimierst (apfel+m zb.) dann gehen sie entweder trichterförmig ins Dock, oder eben linear....
     
  3. QN_Eisenmann

    QN_Eisenmann Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Meiner einer könnte diesen Thread auch für seine Belange nutzen.

    Und zwar heißt seit kurzem der Papierkorb im Dock "Trash" und einige Befehle gibt es nur noch in englischer Sprache. Nicht, dass ich diese nicht verstünde, aber pikant ist das trotzdem. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

    Zur Vorgeschichte: Ich hatte versucht ein paar installierte Docks zu installieren, blieb leider erfolglos. Mit dem Terminal-Befehl hat es nicht so ganz funktioniert. Ich installierte dann das Programm Docker, um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, war nicht zufrieden und fortan taucht oben geschildertes Problem auf.

    Vielen Dank im Voraus für die Lösung meines Problems.
     
  4. QN_Eisenmann

    QN_Eisenmann Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Die Problematik hat sich gelöst - wie von Geistes Hand.

    Es sind keine weiteren Denkprozesse hinsichtlich der Problemlösung erforderlich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...