Frage zum Dock ..

Diskutiere das Thema Frage zum Dock .. im Forum Mac OS X & macOS

1. MAVERICK_

MAVERICK_ Thread Starter Mitglied

Hallo Leute,

dumme Frage: Was bewirken eigentlich diese beiden Dock-Einstellungen? Ich sehe da keinen Unterschied?! :confused:

EDIT: Habs geschnallt ...

Anhänge:

2. rajber

rajber Mitglied

Wenn du Programme minimierst (apfel+m zb.) dann gehen sie entweder trichterförmig ins Dock, oder eben linear....

3. QN_Eisenmann

QN_Eisenmann Mitglied

Meiner einer könnte diesen Thread auch für seine Belange nutzen.

Und zwar heißt seit kurzem der Papierkorb im Dock "Trash" und einige Befehle gibt es nur noch in englischer Sprache. Nicht, dass ich diese nicht verstünde, aber pikant ist das trotzdem. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Zur Vorgeschichte: Ich hatte versucht ein paar installierte Docks zu installieren, blieb leider erfolglos. Mit dem Terminal-Befehl hat es nicht so ganz funktioniert. Ich installierte dann das Programm Docker, um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, war nicht zufrieden und fortan taucht oben geschildertes Problem auf.

Vielen Dank im Voraus für die Lösung meines Problems.

4. QN_Eisenmann

QN_Eisenmann Mitglied

Die Problematik hat sich gelöst - wie von Geistes Hand.

Es sind keine weiteren Denkprozesse hinsichtlich der Problemlösung erforderlich.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...