Frage zum BT Headset Jabra Headset BT250v

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich wollte mal - bevor ich mir das Headset bestelle - fragen, ob man das Headset auch problemlos am linken Ohr betreiben kann, da ich eher zu der "Antinorm" gehöre und mit Links telefonieren muss (leider).

Wäre nett, wenn man mir die Frage beantworten kann (vorzugsweise jemand, der das Headset hat oder gut kennt).

Gruß
Mactaetus
 
Kennt keiner eine Antwort dazu? Es haben doch einige das Headset
 
moin
ich hab das BT250 der gummi aufsatz ist abnehmbar und gegen unterschiedliche größen austauschbar. natürlich ist der gummi nippel auch frei drehbar.

cu assetburned
 
Super. nach Jaaaaaahren des Wartens endlich eine Antwort :)
Danke Dir, dann kann ich getrost zugreifen. Bin nämlich Linkshörer
 
Zurück
Oben Unten