Frage zum Brennproggy von Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kriz75, 18.09.2006.

  1. kriz75

    kriz75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Hallo

    ich nutze von Mac OS X das normale brennprogramm.Also ich schiebe die Datei per Drag & Drop auf die DVD und fang an zu brennen.

    nur jedesmal,wenn die DVD fertig gebrannt ist,will Mac OS X nach dem brennen,nochmal die DVD testen.Das dauert aber auch 15 min.

    Nun zu meiner frage.....
    ist es möglich das ich den Checkmodus ( kA,wie das heisst ) deaktiviere ? also nur noch brennen und fertig is :)

    danke

    greetz
    kriz
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ich dachte immer, man kann die Überprüfung abbrechen.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ich meine, du kannst im brenn dialog auch die optionen aufklappen und dann da das überprüfen abhaken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zum Brennproggy
  1. de Maggus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  2. Volki Lein
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    429
  3. christoph192
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  4. nordmond
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  5. FrankWL
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    744

Diese Seite empfehlen