Frage zum automatischen Ausfüllen Safari / Fehlende Straße

J

Jost88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,
es gab ja in der Vergangenheit schön öfter mal die Frage nach fehlenden Bausteinen beim autom. Ausfüllen. Bei mir fehlt jedes mal der Straßennahme.
Habe bereits meine Visitenkarte in Kontakte neu eigegeben. Vielleicht liegt es an dem Namen? Hat 2 Bindestriche. Alle anderen Daten werden übernommen, sobald ich beginne, meinen Vornamen einzutragen.

Gibt es hier zwischenzeitlich neue Erkenntnisse?

Vielen Dank für eure Antworten,


Jost
 
Das liegt am Formular der Webseite und nicht an deinen Kontaktdaten. Wenn der Programmierer das Feld nicht "street" oder so ähnlich benennt dann kann Safari ja nicht wissen was dort reingehört.
 
Zurück
Oben Unten