frage zum apple usb-modem

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo.

die neuen macbooks bzw imacs haben ja kein internes 56k modem mehr. und bei apple gibt es ja solch eines; gibt es da für die intel-macs ein neues modell oder vertragen sich auch die, die es schon länger da gibt, mit den neuen rechnern? sprich gibt es nur eine ausführung oder sind die aktuellen anders?

todi
 
du meinst, ob du die alten Modems an ein Mac Book Pro hängen kannst?

Ich denke schon!
 
ja, aber denken ist doof ;-) ich müssts schon genau wissen...würd mich aber wundern wenn nicht..treiber scheinen ja nicht dabei zu sein
 
todi schrieb:
die neuen macbooks bzw imacs haben ja kein internes 56k modem mehr
wie bitte, ist das wahr???
Die haben ja schon etwas 'ne Macke bei Apples in letzter Zeit... kopfkratz

ich mein, dass bei Desktop-Modellen heutzutage kaum einer mehr ein Modem braucht ist ja noch ok, aber beim Laptop? Wo man möglichst mobil sein will?

Das einzige Gerät, wo ich immer mal wieder das eingebaute Modem brauche ist mein iBook, weil das eben mobil genutzt wird, also auch mal analog vom Hotelzimmer aus, etc. Gibt ja nicht überall ein LAN oder WLAN.

Kann ich jetzt aber echt nicht begreifen, warum die das weglassen, tststs
Da muss der mobile Anwender also in Zukunft noch ein Modem mitschleppen.
Unverständlich, also wirklich :mad:
 
aber das ding ist ja echt winzig. wenn der preis ja nur auch so winzig wär.. aber 50e...
 
Das Modem wird mit dem MacBook Pro und dem Intel Imac funktionieren!
Der Preis ist allerdings stark ueberteuert :D

grind
 
Zurück
Oben Unten