Frage zum Apple Cinema Display!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Elportato, 27.03.2006.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Gibt es eine Möglichkeit an einem Appel Cinema Display 2 Geräte anzuschliessen? Mir ist klar, dass nur ein Eingang da ist aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.

    Z.B. die neuen Eizo Teile haben ja 2 DVI Eingänge, wo ich dann wunderbar 2 Geräte betreiben könnte.

    Ich habe halt echt ein großes Problem, dass ich 2 Computer daran anschliessen möchte das aber leider nicht geht und ich ständig umstecken muss. Das nervt total auf die Dauer!!

    Vielleicht hat ja jemand da irgendwelche Erfahrungen, mit externer Hardware.

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    Elportato
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Weisst du auch ob es funktioniert mit einem Apple Cinema Display?

    Schonmal THX

    Gruß
    Elportato
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Ich behaupte einfach mal, die Switche gehen mit jedem Display. Apple benutzt auch nur Standards.
     
  5. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Ok Thx!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen