Frage zum Apple Cinema Display 30 Zoll...

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
hab mir ein 30iger gekauft und wollte mal nachfragen ob das normal ist, das das ACD am oberen Teil des Randes schon etwas wärmer ist bei längerem Betrieb. Es ist jetzt nicht heiss aber schon deutlich wärmer wie mein vorheriges Display. Das war aber auch aus Plastik.

Wenn ich mir das so betrachte denke ich schon, denn irgendwo muss ja die Wärme hin.

Luftschlitze hat es ja nicht und das Alu denke ich wird dann zum guten Ableiter der Wärme.

Ich würde nur gerne Eure Meinung oder Erfahrung mit den ACD hören...
 
Ja ich meine meins wird auch warm. Kein grund zur Besorgnis.
 
Hi, gratuliere zu dem Hammer-Panel. Habe ein 23" - und kann nur sagen: auch bei dem kleinen Bruder ist es so...

Viel Freude mit dem Teil!
 
Vielen Dank für die raschen Antworten, ich war jetzt nicht groß in Sorge weil es mir irgendwie ja auch logisch vorkam, denn irgendwo muss ja die Wäre abgeleitet werden.
 
Vielen Dank für die raschen Antworten, ich war jetzt nicht groß in Sorge weil es mir irgendwie ja auch logisch vorkam, denn irgendwo muss ja die Wäre abgeleitet werden.

Gebraucht oder Neugekauft?
 
habs mir gebraucht gekauft warum ?
 
Lohnt es sich heute noch ein 30" gebraucht zu kaufen? Wäre 3,5 Jahre Alt für 800€.
Danke für Infos.
 
Ja deshalb ja, und die Technik geht ja auch weiter. Würde gerne aber, bin mir nicht sicher ob ein neues 27er nicht die bessere Wahl ist...
 
auch wenns schon wieder n monat her ist - ja, ich würde jederzeit ein 30er einem 27er Vorziehen.. Allein das matte Display, und die unschlagbare Auflösung... Das Zeitlose Design etc... Ich habe eines, mit noch 2 Jahren Apple Care und würde es nicht mal für 1800€ hergeben (der damalige, bereits korrigierte Neupreis, ehemals 3789€!!!!!!)
Mir wurden eben letztens diese 1800€ angeboten, da meines eben absolut neuwertig ist und Apple Care hat, aber ich würde jedesmal wieder dankend ablehnen.
 
Lohnt es sich heute noch ein 30" gebraucht zu kaufen? Wäre 3,5 Jahre Alt für 800€.
Danke für Infos.

Ich hab für meins vor 1 Jahr 800€ bezahlt, und wenn ich nochmal eins zu dem Preis bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen.
 
Ja, ich würde es auch wieder kaufen, bin sehr zufrieden mit meinem kürzlich erstandenen 30" er.
 
Zurück
Oben Unten