Frage zum alten iMac, weil ich den erst "neu" habe...

unterfranke schrieb:
ABER: Ich habe mir überlegt, ist es nicht so, das mir als normaler Endverbraucher der Alte vollkommen ausreicht? Was brache ich einen sooooo schnellen Mac? Wenn mein Neuer auch schon sooo schnell ist. Der Alte reicht doch voll kommen!

lol! Endlich hat es einer kapiert! Warum mehr Leistung, wenn man fürs gleiche Geld auch weniger bekommt!
 
Ihr habt mich langsam überzeugt meinen Alten Mac abzubesellen. Aber wie ist es mit meiner Software aus die ich schon habe?

Wie z.B. Word für mac, ist die dann für die Tonne oder kann ich die auch auf dem neuen Mac anwenden?
:(
 
unterfranke schrieb:
Ihr habt mich langsam überzeugt meinen Alten Mac abzubesellen. Aber wie ist es mit meiner Software aus die ich schon habe?

Wie z.B. Word für mac, ist die dann für die Tonne oder kann ich die auch auf dem neuen Mac anwenden?
:(

wenn es office 2004 ist - da wird es universal binaries geben ab märz! Bis dahin läuft alle Anwendungen eben unter rosetta (davon bekommt der Benutzer nichts mit)
 
In Anbetracht der ganzen Antworten und vor allem von Ren Van Hoek's Antwort, bin ich doch glücklich, meinen "alten" iMac zu haben.
wie bereits geschrieben, hätte ich selbst auch nicht gedacht, dass nach dem kürzlich durchgeführten Update des iMac's eine intel version auftaucht.

Was soll's. Mein iMac ist leistungsstark und macht mir nach wie vor viel Spaß :D

Danke an alle und danke an Ren van Hoek
 
unterfranke schrieb:
Wie z.B. Word für mac, ist die dann für die Tonne oder kann ich die auch auf dem neuen Mac anwenden?
:(
Ich verstehe nicht, warum die Leute seit gestern konsequent die Existenz von Rosetta vergessen...
 
S.Jobs schrieb:
wenn es office 2004 ist - da wird es universal binaries geben ab märz! Bis dahin läuft alle Anwendungen eben unter rosetta (davon bekommt der Benutzer nichts mit)

Nein leider wohl noch nicht im März. Zumindest habe ich es so in Erinnerung, dass es im März ein Update gibt, mit dem das jetzige Office noch besser in Rosetta läuft + einige neue Features.

Eine native Version folgt später.
 
pallo schrieb:
Nein leider wohl noch nicht im März. Zumindest habe ich es so in Erinnerung, dass es im März ein Update gibt, mit dem das jetzige Office noch besser in Rosetta läuft + einige neue Features.

Eine native Version folgt später.

Laut Keynote kommt in Maerz eine Universal Binary Version...
 
Zurück
Oben Unten