Frage zum Adobe-SVG-Viewer unter OS X 10.6.3

B

BB 26005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für eine Website, die mich interessiert, wird der inzwischen nicht mehr weiterentwickelte SVG-Viewer von Adobe - auf der Downloadseite sind als geeignete Mac OS-Versionen 10.1-10.4 angegeben - vorausgesetzt. Bisher habe ich allerdings nicht herausfinden können, wie man diesen unter dem 10.6.3er-OS und Firefox zum Laufen bekommt; auch eine Suche hier im Forum sowie via Google brachte keine Anhaltspunkte.

Falls mir jemand weiterhelfen kann - vielen Dank schon einmal im Voraus! :)
 
Für was bruachst du das?
Safari kann SVG selber.
 
Da wirst du die mal anschreiben müssen, warum sie ein seit mehreren Jahren nicht mehr entwickeltes Plugin nutzen. Firefox würde übrigens auch SVG können.
 
Zurück
Oben Unten