Frage zum Addressbuch!

D

derMagistrat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Beim Erstellen des Adressbuchs möchte ich die Namen nach Firmen sortierer.
Zur Anzeige kommt dann allerdings nur der Firmenname und nicht die nachfolgende Kontaktperson.

Beispiel

Siemens
Siemens
Siemens

es sollte aber sein

Siemens Mustermann 1
Siemens Mustermann 2
Siemens Mustermann 3 etc

eventuell sollte auch noch nach Abteilung sortiert werden

Vielen Dank für eure Hilfe
 
du könntest etwa "siemens" als group definieren und dort dann alle ansprechpartner verwalten...so kannst du den überblick behalten...
lg alvy
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber hierfür müßte ich dann ja für jede Firma eine eigenen Gruppe definieren.
Um auf das Beispiel zurückzukommen, Siemens ist bei mir bereits in der Gruppe der Elektrohersteller.
Ich komme aus der Windows Qutlookwelt und da war es so, daß nach der Firmenzugehörigkeit, das nächste Unterscheidunsmerkmal angefügt wurde also der Mitarbeitername.

Die Tabelle sah somit automatisch so aus:
Siemens Frau a1
Siemens Frau a2
Siemens Herr a1
usw.

Gruß
deMagistrat
 
Zurück
Oben Unten