Frage zum Acryl-Notebookständer

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
fe57a2108b7b857002f50edef442abff_4.jpg


Ist dieses Teil auch geeignet für die Apple Tastatur ? Oder passt das nicht ?
Wer kann's mir verraten ?
 
tastatur ist quatsch, in welcher position willst du dann tippen. fürs ibook finde ich das sehr schick und nützlich, da der moni dann höher steht.
 
Ich weiss ja auch nicht, wie groß/hoch das Teil überhaupt ist, insofern wollte ich nur mal wissen, ob das überhaupt gehen würde/sinvoll wäre. Wie hält das Notebook eigentlich darauf ? Rutscht das nicht runter ?
 
Timosaurier schrieb:
Ich weiss ja auch nicht, wie groß/hoch das Teil überhaupt ist, insofern wollte ich nur mal wissen, ob das überhaupt gehen würde/sinvoll wäre. Wie hält das Notebook eigentlich darauf ? Rutscht das nicht runter ?
Das Notebook hat Gummifüße ;)

Tastatur ist absoluter Unsinn :rolleyes:
 
Ok, dann weiss ich bescheid ;-)

thx
Timo
 
Das Teil ist stabil und trägt rutschfest dein iBook/PB!
Das Book liegt dann so 10-15cm über dem Schreibtisch und dient der verbesserten Arbeitsposition, da du an das Book eine Tastatur anschließt und damit die Blick-/Arbeitsposition viel angenehmer machst. Also Book + Tastatur + Mouse.
Eine Tatstatur draufzulegen wäre eine nicht beschreibbare und zwecklose Zweckentfremdung.

PS: ich persönlich findes es toll; und wenn du noch blind schreiben kannst,hast du die beste Arbeitsposition (Kopf/Hals/WS).

PPS: ist aber auch als Altar für dein heiliges Notebook geeignet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten