Frage zum Abo Apple TV+

I

iMacnewbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

weiß jemand wie sich das verhält wenn man Apple One hat und ein neues iphone gekauft hat? Also 1 Jahr Apple TV+ um sonst mitdabei ist.

Ich habe vor ein paar Jahren mit Apple Music Familie zu 15€ angefangen. Dann mit dem iPhone XS konnte ich Apple TV 1 Jahr kostenlos sehen. Während dieser Zeit hat Apple,
Apple One eingeführt und kurz vor ablauf von diesem ein jährigen Abo hab ich auf Apple One erweitert. Allerdings hat Apple ja das kostenlose Zeitfenster mehrmals verlängert
was dann bei so abgelaufen ist das 20€ für Apple One abgebucht wurden und zwei Tage später 5€ wieder rückgebucht wurden. Und jetzt erst seit ca: Juni der volle Betrag fällig wurde.

Seit gestern hab ich mein iPhone 13 pro und wollte wissen ob ich quasi nur irgendwo drücken muss um wieder 1 Jahr kostenlos dabei sein zu können,
oder ob das nur eine einmalige Sache ist, was jetzt nicht durch den jährlichen Kauf eines Appleproduktes ewig fortgesetzt werden kann.

mfg
Chris
 
Das kostenlose Jahr kannst du nur einmal nutzen. Du zahlst ab jetzt deinen Betrag auch wenn du ein neues Gerät kaufst.
 
Alles klar, ich dachte schon wenn man das logistisch interessant gestalltet und immer wieder iPhone, iPad, Mac etc. tauscht. wär man ja laaaaaange Zeit kostenlos dabei.

Danke für die Antwort

mfg
Chris
 
Zurück
Oben Unten