Frage zu Wordpress

P

promille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.305
Reaktionspunkte
36
Komisch, aber ich hab zu WP hier überhaupt kein Topic gefunden..

Mein Problem ist, dass unter den Blogs folgender Text automatisch erscheint: s. Anhang.
Kann man den irgendwo abstellen?
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    10,2 KB · Aufrufe: 77
Danke. Ich vermute mal, dass das an dem Style (oder wie die auch immer heissen) liegt. Hast Du du auch den den Standart-Style mit dem blauen Aqua-Bild?
 
Das nennt sich Theme. Du wirst die Datei single.php in Ordner des Themes (in deinem Fall default oder default_de) ändern müssen. Aber wie oben erwähnt: lies dich mal ein bisschen durch das deutsche Wordpress-Forum ...
 
Aha, danke.
 
So, das hat jetzt mit der single.php geklappt.
Aber irgendwie geht der WYSIWYG-Editor nicht, obwohl ich unter "Tellerrand" das eingestellt hab. Was mache ich bloß falsch?
 
safari?
wysiwig funktioniert mit safari nicht richtig.
 
Oh, Du hast mich gerettet :) Ich verzweifle schon seit heute morgen.

EDIT:
Es geht wirklich! Fast wär ich zu RapidWeaver zurückgekehrt ;)
 
Zurück
Oben Unten