Frage zu WIN 7 auf MAC

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Ich bin ein echter Neuling in der MAC Welt. Meine kollgen meinten zu mir , das es nicht möglich ist WIN7 als alleiniges Betriebssystem zu nutzen. Das MAC System bleibt wohl immer erhalten.

Stimmt das so?

Lese mich schon den ganzen abend hier durch die Themen, aber noch nix richtiges auf meine frage gefunden.
 
Natürlich ist das möglich . Nachdem mit Bootcamp Win 7 installliert worden ist, kann die OSX Partition gelöscht werden? ( So war es zumindest früher, wenn es nicht mher gehen sollte korrigiert mich ) Aber ich würde eine kleine OSX Partition lassen.
 
Da die neuen Macs auch nur PCs sind ist das möglich, es sollte aber zumindest eine kleine OS X Partition zwecks Updates, Firmware bleiben.
 
man braucht kein Bootcamp, Win 7 CD rein, booten, installieren fertig.
Manche empfehlen allerdings eine kleine Mac OS X Partition wegen Firmware Updates etc..
 
das geht, allerdings hat man dann nachher probleme wieder OS X zu installieren, geschweige denn funktionieren die boot tasten dann...
 
MAC hat doch jeder Windows Computer.
Wozu denn einen Mac dafür kaufen..? :hehehe:
 
Okay ich verlasse mich da mal auf eure antworten, erstmal danke für die schnellen hilfe stellungen.

Ihr seit euch da absolut sicher das von der Apple Software nix mehr drauf ist?

Funktioniert dann alles unter win genau wie unter MAC? hab ja im Forum gelesen das es einige Treiber nicht geben soll.

Die Geschwindigkeit soll auch langsamer werden.
 
Da die neuen Macs auch nur PCs sind ist das möglich, es sollte aber zumindest eine kleine OS X Partition zwecks Updates, Firmware bleiben.

Warum Firmware updaten wenn win7 drauf ist, geht doch alles dann über das neues Betriebssystem.
 
Achso...ich hab davon leider nicht so den Plan. Deshalb die unqualifizierten fragen.

Ich freunde mich mit MAC mal an und werd sehen wie ich klar komm.