Frage zu Vorschau und Adobe Acrobat 8

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iCox87, 08.11.2006.

  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Hi Leute...

    Ich hab mal da eine Frage, wie ihr alle wisst gibts nun eine neue Version von Adobe Acrobat, lohnt es sich die zu holen, bezüglich der Geschwindigkeit, habe gelesen, dass sich pdf´s noch schneller öffnen und besser bearbeiten ließen. Ist das Wahr? und wenn ja, wie läuft es denn ab, muss ich die pdf´s dann mit Adobe Acrobat öffnen oder mit Vorschau. Hoffe ihr wisst was ich meine, dass wenn ich die neue Version installiere immernoch mit Vorschau die pdf´s öffen nur halt schneller un mit mehr Tools


    danke im vorraus:cool: :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen