Frage zu VLC-Anzeige

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Kann mir hier jemand sagen, wie (bzw. ob) ich bei VLC mir im Steuerungsfenster die Restlaufzeit eines Filmes anzeigen lassen kann?

Und dann wäre noch die Frage, ob man sich bei Vollbilddarstellung irgendwie die laufende Zeit bzw. die Restzeit einblenden lassen kann. Ich sehe da nur bei der Lautstärkeänderung eine Onscreen-Anzeige.

Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab's einfach nicht gefunden und finde es umständliche sich über Apfel+i -> Allgemein immer die Gesamtlaufzeit anzeigen lassen zu müssen und dann davon die verstrichene Zeit abzuziehen...


Viele Grüße
Kojima
 
Hat denn niemand eine Idee?


Gruß
Kojima
 
T drücken.
 
Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen. :D

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, sich das dauerhaft und nicht nur 2 Sekunden lang anzuschauen?

Wo kann man eigentlich diese Infos finden? Habe auf www.videolan.org nur sehr knappe Dokus bezüglich der Bedienung gefunden...


Viele Grüße
Kojima
 
Zurück
Oben Unten