Frage zu VLC-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Kojima, 07.04.2005.

  1. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo,

    Kann mir hier jemand sagen, wie (bzw. ob) ich bei VLC mir im Steuerungsfenster die Restlaufzeit eines Filmes anzeigen lassen kann?

    Und dann wäre noch die Frage, ob man sich bei Vollbilddarstellung irgendwie die laufende Zeit bzw. die Restzeit einblenden lassen kann. Ich sehe da nur bei der Lautstärkeänderung eine Onscreen-Anzeige.

    Sorry für die blöden Fragen, aber ich hab's einfach nicht gefunden und finde es umständliche sich über Apfel+i -> Allgemein immer die Gesamtlaufzeit anzeigen lassen zu müssen und dann davon die verstrichene Zeit abzuziehen...


    Viele Grüße
    Kojima
     
  2. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hat denn niemand eine Idee?


    Gruß
    Kojima
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    24.03.2004
    T drücken.
     
  4. Kojima

    Kojima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen. :D

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, sich das dauerhaft und nicht nur 2 Sekunden lang anzuschauen?

    Wo kann man eigentlich diese Infos finden? Habe auf www.videolan.org nur sehr knappe Dokus bezüglich der Bedienung gefunden...


    Viele Grüße
    Kojima
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen