Frage zu verschieden POL Filtern von B+W für mein Objektiv

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

ich habe auf meinem Objektiv seit langem einen B+W Pol Filter. Nun habe ich mir ein neues Objektiv gekauft, ein TAMRON. Gestern hab ich gleich gemerkt was mir fehlt, ein POL Filter :rolleyes:.

Naja nun hab ich mir bei Amazon welche rausgesucht und blicke nicht ganz durch. Ich habe hier 3 verschieden Preise für die POL Filter gefunden. Kann mir evtl. mal jemand auf die Sprünge helfen und hier die Unterschiede erklären bzw. verdeutlichen ? Bitte um Hilfe liebe Foto Kollegen.

Ach ja meine aktuelle DSLR ist eine 350D, leider mit Flecken neuerdings auf den Bildern. Werde nächste Woche mal nach Berlin fahren und fragen ob eine Reinigung möglich wäre.

So hier die drei Filter :

Filter 1 B+W Pol-Filter Circ. Käsemann Slim 67 E MRC

Filter 2 B+W Pol-Filter circular MRC Slim 67 E inkl. Objektivdeckel

Filter 3 B+W Zirkular-Polfilter Käsemann MRC F-Pro AUCM DH 67mm

Am besten wäre so ein Filter wie ich auf dem alten bzw. anderen Objektiv habe. Der hat funktioniert und ist auch immer noch in Top Zustand :D .
 
Zurück
Oben Unten