Frage zu "USB Overdrive"

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von gustavmega, 18.03.2008.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    wie kann ich bei "USB Overdrive" die mittlere Taste mit "Programmumschalten" belegen?
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Middle Button - Keystroke: "Command" anhaken - "Tab" drücken
    Oder was meinst du?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    habe aber das Problem, dass wenn ich die Tab-taste drücke, wird zum anderen Feld gewechselt und wird nicht als einen Tastenschlag eingetragen :(
     
  4. kagutsuchi

    kagutsuchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    einfach alt-Tab drücken, dann hüpft ihr nicht ins andere Fenster und es steht "TAB" in der Zeile :cake:
     
  5. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich die mittlere Taste drücke, die Markierung der Programme läuft durch, so dass wenn ich mit der Maus über einem Programm gehe, bleibt die Markierung nicht beim gewählten Programm sondern die Markierung läuft von links nach rechts durch :confused:
     
  6. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Ja das ist wohl leider so, da fehlt eine Funktion wie "Single Keystroke".
    Schreibt doch mal an den Entwickler, vielleicht versteht er dein Problem und kann etwas in der Art einbauen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen