Frage zu "USB Overdrive"

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wie kann ich bei "USB Overdrive" die mittlere Taste mit "Programmumschalten" belegen?
 
Middle Button - Keystroke: "Command" anhaken - "Tab" drücken
Oder was meinst du?
 
Middle Button - Keystroke: "Command" anhaken - "Tab" drücken
Oder was meinst du?
habe aber das Problem, dass wenn ich die Tab-taste drücke, wird zum anderen Feld gewechselt und wird nicht als einen Tastenschlag eingetragen :(
 
einfach alt-Tab drücken, dann hüpft ihr nicht ins andere Fenster und es steht "TAB" in der Zeile :cake:
 
einfach alt-Tab drücken, dann hüpft ihr nicht ins andere Fenster und es steht "TAB" in der Zeile :cake:
jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich die mittlere Taste drücke, die Markierung der Programme läuft durch, so dass wenn ich mit der Maus über einem Programm gehe, bleibt die Markierung nicht beim gewählten Programm sondern die Markierung läuft von links nach rechts durch :confused:
 
Ja das ist wohl leider so, da fehlt eine Funktion wie "Single Keystroke".
Schreibt doch mal an den Entwickler, vielleicht versteht er dein Problem und kann etwas in der Art einbauen..
 
Zurück
Oben Unten