1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Update auf Panther

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bitcruncher, 24.10.2003.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    140
    Mal ne Frage: Bin Switcher und werd vermutlich heut abend auf Panther updaten. Muß ich da irgendwas beim Updaten beachten ? So wie bei Windows ? Am besten beten und hoffen das noch alle Daten da sind, ein ganzes Wochenende allein fürs Updaten einplanen oder geht das problemlos ? Achso: ich hab die 10.2. glaub ich
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    OS X einfach rüberspielen sollte ausreichen. Ist nicht wie bei diesen einen Produkt von MS.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache vor dem Update sicherheishalber mit "Carbon Copy Cloner" einen Klone meiner OS-X Platte auf meine externe Firewire Platte. So kann überhaupt nichts schief gehen.
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
  5. Eine Ergänzung zum Threat auf den HeckMack gelinkt hat: Wenn du MS Office verwendest und eigene Vorlagen hast, dann sind die nicht im Userordner, sondern im Programme/MS Office X/Vorlagen/Eigene Vorlagen Ordner. Gilt natürlich nur, wenn du eigene Vorlagen hast...

    das MS da mal wieder ein eigenes Süppchen kochen muss...:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen