Frage zu Update auf Panther

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bitcruncher, 24.10.2003.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Mal ne Frage: Bin Switcher und werd vermutlich heut abend auf Panther updaten. Muß ich da irgendwas beim Updaten beachten ? So wie bei Windows ? Am besten beten und hoffen das noch alle Daten da sind, ein ganzes Wochenende allein fürs Updaten einplanen oder geht das problemlos ? Achso: ich hab die 10.2. glaub ich
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    OS X einfach rüberspielen sollte ausreichen. Ist nicht wie bei diesen einen Produkt von MS.
    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Also ich mache vor dem Update sicherheishalber mit "Carbon Copy Cloner" einen Klone meiner OS-X Platte auf meine externe Firewire Platte. So kann überhaupt nichts schief gehen.
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
  5. Eine Ergänzung zum Threat auf den HeckMack gelinkt hat: Wenn du MS Office verwendest und eigene Vorlagen hast, dann sind die nicht im Userordner, sondern im Programme/MS Office X/Vorlagen/Eigene Vorlagen Ordner. Gilt natürlich nur, wenn du eigene Vorlagen hast...

    das MS da mal wieder ein eigenes Süppchen kochen muss...:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen