Frage zu Trace (Netzwerk-Dienstprogramm)

S

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich hab grad mit trace (netzwerk-Dienstprogramm) meine Verbindung überprüft. man bekommt sowas wie:

8 xyz.net (80.90.100.200) 40.260 ms * 141.314 ms


Kann mir wer sagen was die zwei Werte genau bedeuten?
Min/Max oder Up/Down-Geschwindigkeit?

Danke!
 
das hat nichts mit der geschwindigkeit zu tun, nur wie lange das packet zum server gebraucht hat ;)
 
ok, ich geb ja zu ich kenn mich damit nicht aus ;)

Aber was bedeuten die drei werte genau?
7 xyz.net (80.90.100.200) 41.024 ms 193.562 ms 41.393 ms

Vielleicht kannst du mir das noch beantworten, Danke!
 
Es werden jeweils drei Pakete gesendet, das sind die Einzelergebnisse.
Die drei Werte sind die sog. "round trip times" in Milisekunden.

das hat nichts mit der geschwindigkeit zu tun, nur wie lange das packet zum server gebraucht hat ;)
Nicht ganz richtig. "round trip times" bedeutet wie lange es Hin und Zurück braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wieder was gelernt ;)
Na ja, mit diesen Werten die ich hier bekomm kann ich bei WOW jedenfalls ganz gut leben.
 
Es werden jeweils drei Pakete gesendet, das sind die Einzelergebnisse.
Die drei Werte sind die sog. "round trip times" in Milisekunden.

Nicht ganz richtig. "round trip times" bedeutet wie lange es Hin und Zurück braucht.

wieder was gelernt :D
 
Zurück
Oben Unten