Frage zu Toast 9

J

JJS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
29
Ich bin am überlegen mir das Brennprogramm anzuschaffen. Leider gibt es ja von der Version 9 keine Demo Version zum Downloaden.

Könnt ihr mir das Programm empfehlen?

Kann ich mit diesem Programm dvd's kopieren und gleichzeitig die Qualität auf einen normalen dvd Rohling komprimieren so dass es gleich auf deine normale DVD gebrannt werden kann?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

MFG
 
DVDs mit Kopierschutz kann (und darf) man nicht kopieren.
Alles andere: Ja. (Bis auf die Empfehlung, denn Toast 8 reicht allemal.)
 
Vergiss es, Toast ist da recht zickig. Ist ja auch von Roxio..
Die haben schon den einen oder anderen Rüffel für ihre Kopierlösungen einstecken müssen (siehe Clone CD, welches dann das unsterblich gute Add-On ClonyXXL provoziert hat). Sowas würde ich für den Mac schon länger suchen: Eine gute Kopiersoftware, die sich nicht um Kopierschutz schert. Hab mich am WoE erst wieder über die tolle Sicherung bei Spore geärgert, nachdem ich aufgrund mangelnder Kopierbarkeit schon mein Tiger Woods 2008 durch Kratzer verloren habe..
 
Zurück
Oben Unten