frage zu TNT International Express

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von milchschnitte, 26.01.2006.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    hi leute,
    habe gerade die mail von apple bekommen, das mein iMac doch schon heute per "TNT International Express" versendet wurde. ich lasse mir das teil in die agentur schicken, aber was machen die wenn die samstag liefern, dann is die agentur zu. schmeissen die dann meinen iMac weg? *buääähhhh*
     
  2. qikzz

    qikzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    TNT liefert so weit ich weiss nur nach Vereinbarung an einem Samstag aus.
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    axo, super.
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    davon ist auszugehen. Der ist ja dann nicht mehr zu gebrauchen.;)
















    ja ne is klar, ein Paketdienst hinterläßt in der Regel einen Zettel mit Hinweis auf einen neuen Liefertermin. Also Montag.
     
  5. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hi!

    wenn die dich nicht antreffen am Samstag wird das Päcken zurück an Apple geschickt...
    .
    .
    Kann auch sein, das du es in einem Lager abholen kannst, je nach Vereinbarung, oder ist das nur bei DPD so??
    Auf jedenfall macht dir mal keine Sorgen, dann liefern die eben am Montag nochmal aus, allerdings würde mich das schon wurmen, nen ganzes Wochenende noch auf das Päckchen zu warten ;-)
     
  6. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    TNT liefert, soweit ich weiß, samstags gar nicht aus. Somit sollte es keine Probleme geben. Falls doch, können sie ihn gerne bei mit "unterstellen" :D.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen