Frage zu Sprachmemos / aufgenommen auf dem iPhone

W

Wooki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen liebe MacUser,

eine Frage zu Sprachmemos.

Ich habe bei einer Besprechung diese mit Sprachmemos aufgenommen und möchte die jetzt verschicken. Ist aber für den Mailverkehr zu gross, gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme zu zerstückeln um Sie dann zu versenden ?

Danke für Tipps

Wooki
 
Mit was hast Du diese denn aufgenommen und in welchem Format liegen sie vor?
 
Hallo eMac Man,

aufgenommen mit dem iPhone4, hab mal auf Information gedrückt = AAC Audioformat.
 
Wenn die Datei zum Verschicken zu gross ist, dann kannst Du sie z.B. auf Dropbox hochladen und nur den Link versenden.
 
Lieber EmacMan was ist denn bitte Dropbox ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wooki
Danke, würde das das eigentlich auch mit iCloud gehen ?
 
Da muss ich passen. Ich arbeite hier immer noch mit 10.6 und das wird auch erst einmal so bleiben. Da wird sich also ein iCloud-Benutzer mal melden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wooki
Zurück
Oben Unten