Frage zu Spotlight-Fenster

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich hoffe, diese Frage wirkt nicht allzu dumm :)
Wenn ich mittels Spotlight suche und aus dem "Treffer-"Fenster eine Datei, sagen wir ein Bild aus dem iPhoto Archiv in ein offen Word Dokument, auf den Schreibtisch o.ä. ziehe, wird dann eine Kopie erstellt? Sprich, die Datei bleibt doch am Orginal-Platz, richtig?

Danke,
-Olli
 
Ja.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
herbit schrieb:
Ja.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

Oh man, ich dachte gerade Du nimmst mich auf den Arm. Aber dieser Text kommt ja auch bei mir, wenn ich drei ??? eingeben :)
Und wieder was gelernt.

-Olli
 
Zurück
Oben Unten