Frage zu Spiele unter Windwos

H

Homer2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hab eine Frage wenn ich auf meinen iMac Windows drauf mache kann ich dann auch die normalen Spiele die unter Windows laufen darauf Spieeln geht das dann gleich wie unter Windows oder wie funktioniert das.

Bitte um eure Antworten danke.

mfg
 
Wenn du mal ein bisschen gesucht hättest hättest du auch bestimmt was dazu gefunden hier in diesem Forum hier findet man nämlich fast alles irgendwo.
 
Diplomac schrieb:
Wenn du mal ein bisschen gesucht hättest hättest du auch bestimmt was dazu gefunden hier in diesem Forum hier findet man nämlich fast alles irgendwo.
Er ist doch noch ein Neuling...
 
Ja, ist auch prinzipiell nicht meine Art. Aber sowas dahingeklatschtes ist schon echt übel... :)
 
mac anschalten und windows wählen zum hochbooten = stinknormaler pc in nem schicken gehäuse
 
Zurück
Oben Unten