Frage zu Spiele unter Windwos

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Homer2006, 22.10.2006.

  1. Homer2006

    Homer2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Ich hab eine Frage wenn ich auf meinen iMac Windows drauf mache kann ich dann auch die normalen Spiele die unter Windows laufen darauf Spieeln geht das dann gleich wie unter Windows oder wie funktioniert das.

    Bitte um eure Antworten danke.

    mfg
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Wenn du mal ein bisschen gesucht hättest hättest du auch bestimmt was dazu gefunden hier in diesem Forum hier findet man nämlich fast alles irgendwo.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Er ist doch noch ein Neuling...
     
  5. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Ja, ist auch prinzipiell nicht meine Art. Aber sowas dahingeklatschtes ist schon echt übel... :)
     
  6. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    mac anschalten und windows wählen zum hochbooten = stinknormaler pc in nem schicken gehäuse
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen